Image00001Im letzten Schuljahr haben die Saturnkinder ein Kräuterbeet bepflanzt. Verschiedene Kräuter haben wir gesetzt – Thymian, Zitronenthymian, Rosmarin, Schnittlauch, winterharten Schnittknoblauch, Lavendel, Basilikum und Zitronenmelisse. In die Mitte des Beetes hatten wir Rucola gesetzt, der uns eine reiche Ernte beschert hat. Alles ist noch wunderbar grün und unser Rucola wächst nach dem Schneiden schon zum zweiten Mal. Unser Gemüsebeet hatte wir mit 4 Tomaten-, 2 Paprika- und einer Kürbispflanze bestückt. Die Paprikas bekommen ganz langsam eine rote Farbe, die Tomaten sind reif und unsere zwei Kürbisse haben auch eine ordentliche Größe. Wir lassen sie noch ein bisschen wachsen und werden sie dann vor Halloween ernten. Schauen wir mal, was wir daraus machen.

 

  • Image00001
  • Image00002