Image00010Es ist Donnerstag 07:00 Uhr Früh der 7. Juni - wir sind aus unseren Bungalows ausgezogen. Wir sind mit unseren Fahrrädern zum Hafen gefahren und sind noch einmal mit dem Kutter gesegelt. Auf meinem Kutter waren Hagen, Kalila, Maria, Amadeus, Jayden, Noah und Franz, wir haben uns immer abgewechselt mit dem Fock, Großsegel und dem Besan. Als Überraschung durften wir mit dem Schlauchboot fahren. Es wurde langsam Mittag und Zeit für das Mittagessen. Dann sind wir zur Niemtscher Mühle gesegelt und das letzte Stück sind wir zur Niemtscher Mühle gelaufen. Dort gab es zum Mittagessen Pommes mit Chicken nuggets, hinterher durften wir uns noch ein Eis holen. Nach dem Mittagessen sind wir zu unseren Kuttern zurück gelaufen und sind wieder zum Hafen gesegelt. Dort warteten unsere Eltern auf uns. Wir haben noch die Westen ausgezogen, danach sind wir wieder zu unseren Eltern gegangen und bekamen noch ein Eis, danach sind alle mit dem Fahrrad in die Schule gefahren.


Freitag Übberraschungstag 8.6.2018
Es war früh am Morgen. Um 08:00 Uhr sollten wir an der Schule sein, dann haben wir uns mit der 6 und 5 Klasse in der Cafeteria versammelt, um 08:30 Uhr zu frühstücken. Dann um 09:00 Uhr sind wir losgefahren, eine Stunde mit dem Bus. Wir waren dann in Cottbus, im Erlebnis Park Teichland angekommen. Die Schüler und Schülerinnen waren sehr begeistert, dass wir dort waren. Wir mussten ein Stück laufen, dann konnten wir den großen Park schon sehen. Der Park wird immer größer, hat unser Lehrer gesagt. Dann kam ein Mann und hat uns über den Park etwas erzählt, wir haben dann einen Stempel bekommen und dann konnten wir uns in dem Park frei bewegen. Wir konnten Klettern, Trampolinspringen, Reifenrutsche, Rodelbahn und viel mehr. Wir durften nur nicht auf die Klettergiraffe hoch, denn dafür brauchte man das Einverständnis der Eltern. Um 12:00 Uhr hatten wir Mittag, da gab es Nudeln mit Jagdwurst und Tomaten und dann sind wir wieder zur Schule gefahren. Wir sind 13:50 Uhr an der Schule angekommen. Ein TOLLER TAG!!!

 

  • Image00003
  • Image00004
  • Image00006
  • Image00008
  • Image00010
  • Image00012
  • Image00013
  • Image00020
  • Image00021
  • Image00032
  • Image00037
  • Image00039
  • Image00040
  • Image00046
  • Image00052