Kerstin Muratovic LehrerinkleinMein Name ist Kerstin Muratovic.
Ich bin kurz vor Nikolaus im Jahr 1959 in Burgstädt geboren, glücklich verheiratet und habe zwei Söhne, auf die ich mächtig stolz bin. Nach meinem Direktstudium 1980 am Institut für Lehrerbildung in Leipzig erlangte ich den Abschluss als Horterzieherin mit Lehrbefähigung für Sport- und Werkunterricht der Unterstufenklassen.
Dank meiner Eltern, die es mit uns drei Kindern nicht einfach hatten, konnte ich mir meinen Berufswunsch erfüllen und ich finde es nach wie vor herrlich wie man "mit "und "über" Kinder lachen kann. Nach dem für mich passenden Spruch von Emile Zola (frz. Schriftstellerin): "Lachen ist eine Macht, vor der die Größten dieser Welt sich beugen müssen.", arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich mit Kindern und deren Eltern. Mit meinen vielen Erfahrungen, die ich bisher nicht nur im pädagogischem Bereich sammeln durfte, freue ich mich auf meinen neuen Tätigkeitsbereich in der Georg Heinsius von Mayenburg-Grundschule.
Hier unterrichte ich ab dem Schuljahr 2017/2018 die Klassen 1/2 im Sport und Tanz. Ab dem Schuljahr 2018/2019 übernehme ich als Klassenlehrerin eine 1./2. Klasse und freue mich nun auf viele schöne Erlebnisse mit Ihren Kindern.

 

Kontakt