Image00002Am letzten Kindergartentag 2019 sind wir Rennmäuse mit dem Bus gefahren. Das war schon super aufregend, da es für viele Kinder die erste Fahrt mit einem Bus war. Unsere Fahrt ging zum Rewe-Markt der Familie Radke in die Bahnhofstraße. Am Rewe angekommen wurden wir schon von Jens und Hardy empfangen und begrüßt. Wir sangen gemeinsam Weihnachtslieder und Hardy begleitete uns am Klavier. Dann sind wir durch den Laden gegangen und haben alle Zutaten gesucht, die man zum Plätzchen backen benötigt. Die Zutaten kamen alle in eine große Schüssel, wir mussten einen Zauberspruch sagen und kräftig pusten. So haben wir fertige Plätzchen gezaubert, die wir naschen durften.
Das war ein toller und spannender Ausflug, den uns Familie Radke ermöglicht hat und bei dem uns Familie Ewert tatkräftig Unterstützt hat. Vielen Dank dafür!

 

  • Image00001
  • Image00002
  • Image00003
  • Image00004
  • Image00005
  • Image00006