Schulze Ballat Kathleenklein

Mein Name ist Kathleen Ballat. Ich wurde im Januar 1981 in Lauchhammer geboren. Meine Schulzeit verbrachte ich in Senftenberg und schloss diese 1997 mit dem Abschluss FORQ ab.

Da ich schon immer den Wunsch hatte Erzieherin zu werden absolvierte ich in Cottbus eine 2-jährige Ausbildung zur Sozialpflegeassistentin und danach eine 3-jährige Fachschulausbildung zur Erzieherin. Diese schloss ich 2002 mit der staatlichen Anerkennung erfolgreich ab.

Zu meiner Familie gehören neben meinem Partner meine beiden größeren Söhne und meine kleinere Tochter. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Kindern, bin im Garten tätig, oder entspanne beim Kochen. Meine beruflichen Erfahrungen habe ich im ASB Kinderhaus in Senftenberg und im Kinderhaus Hohenbocka gesammelt. Täglich freue ich mich auf neue Herausforderungen im Kindergarten Naseweis. Mit Begeisterung tue ich alles dafür, dass jedes einzelne Kind optimal gefördert wird.

Ich hoffe mit meinen Angeboten einen Beitrag zu leisten, dass sich die Kinder wohlfühlen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern, ihren Eltern und dem Schlausitz-Team.