Anja Selling-Soffner - Leiterin Kindertagesstätte
 

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern, mein Name ist Anja Selling-Soffner und gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Senftenberg. Meine Freizeit verbringe ich gern im Garten im Kreise meiner Familie. Im Spätsommer 1977…

weiter

Janin Brundtke - Erzieherin
 

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,


seit dem 04.02.2019 bin ich in der Kindertagesstätte ,,Naseweis“ als Erzieherin tätig.

Ich heiße Janin Brundtke und bin am 14.02.1990…

weiter

Patricia Güth - Erzieherin

Mein Name ist Patricia.


Ich wurde im September 1991 in Altdöbern geboren. Aufgewachsen bin ich in Senftenberg, wo ich noch heute lebe.

Es bereitete mir schon immer sehr viel Freude, mich um die Kinder von Verwandten und…

weiter

Torsten Klosa - Erzieher
 

Ich bin Torsten Klosa, 40 Jahre alt und habe meine berufsbegleitende Ausbildung als Erzieher in der Kita Naseweis im Juni 2021 abgeschlossen.

Meine größte Leidenschaft ist die Musik. Seit 2011 arbeite ich als Honorarkraft…

weiter

Selina Kunath - Erzieherin

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern, mein Name ist Selina Kunath, ich wurde im November 1996 in Finsterwalde geboren und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten in Brieske.

Im Jahr 2020 besuchte ich das Oberstufenzentrum…

weiter

Jaspreet Palatinus - Erzieherin
 

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern,

mein Name ist Jaspreet Palatinus, ich wurde im September 2000 in Hoyerswerda geboren und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten in Senftenberg.

Ich bin die Älteste von 3…

weiter

Birgit Paulisch - Erzieherin

Mein Name ist Birgit Paulisch. Ich wurde 1965 geboren und lebe mit meinem Mann in Senftenberg. Wir haben einen erwachsenen Sohn, der auf  eigenen Beinen steht. Schon in meiner Jugend sorgte ich mich um das Wohl der…

weiter

Larah Pinken - Erzieherin
 

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kollegen,

ich heiße Larah Pinken und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Brieske und habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich absolviert. Der Umgang mit Kindern…

weiter

Katrin Rietschel - Erzieherin

Liebe Kinder, liebe Eltern,

mein Name ist Katrin Rietschel und ich wurde 1968, als erstes Kind meiner Eltern, in Altdöbern geboren.

Seit 1999 lebe ich mit meiner Familie in Hörlitz.
Schon in sehr jungen Jahren formte sich der…

weiter

Andrea Schulze - Erzieherin

Mein Name ist Andrea Schulze. Ich wurde im April 1963 in Lauchhammer geboren. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner und meinen Eltern wohnen wir auch heute noch dort. Mein Sohn ist…

weiter