Güth Patriciaklein

Mein Name ist Patricia.


Ich wurde im September 1991 in Altdöbern geboren. Aufgewachsen bin ich in Senftenberg, wo ich noch heute lebe.

Es bereitete mir schon immer sehr viel Freude, mich um die Kinder von Verwandten und Bekannten zu kümmern. Aus diesem Grund entschied ich mich, den Beruf des Erziehers zu erlernen.

Meine Ausbildung begann im August 2008 und endete im Juli 2013 als staatlich anerkannte Erzieherin.
Während dieser Ausbildung zum Erzieher absolvierte ich mehrere Praktika in sozialen Bereichen, davon zwei in der Kindertagesstätte Naseweis.

Ich freue mich ab dem 01.08. meine Tätigkeit in der Kita Naseweis aufnehmen zu können und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Team.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden, oder fahre mit meinen Inline Skates durch die schöne Stadt Senftenberg.