Im vergangenen Jahr konnte der Förderverein Schlausitz e.V. zahlreiche neue Vereinsmitglieder gewinnen. Da sich aber bisher nur wenige Mitglieder untereinander kannten, war es an der Zeit einen Kennenlernabend in lockerer Runde für die Vereinsmitglieder zu organisieren.

Gesagt – getan! Am 05.03.2010 trafen sich erstmalig bowlingbegeisterte Vereinsmitglieder im Tiroler Stad´l in Senftenberg. Neben der gemeinsamen sportlichen Aktivität, die augenscheinlich allen Spaß gemacht hat, konnten sich die Teilnehmer untereinander kennenlernen und austauschen. Nach dem anstrengenden Kugelrollen wurden anschließend die verbrauchten Energien bei einem gemeinsamen Essen und Trinken wieder aufgetankt. Es wurde viel erzählt und noch viel wichtiger – herzlich gelacht! Der Abend ging viel zu schnell vorüber und ist unserer Meinung nach unbedingt wiederholenswert!


mt_gallery:Kennenlernabend Förderverein