Schulze Andreaklein

Mein Name ist Andrea Schulze. Ich wurde im April 1963 in Lauchhammer geboren. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner und meinen Eltern wohnen wir auch heute noch dort. Mein Sohn ist bereits erwachsen und steht auf eigenen Füßen.

Ich absolvierte nach meiner Schulzeit eine dreijährige Ausbildung zur Kindergärtnerin an der Fachschule in Cottbus.

In den darauffolgenden Jahren hatte ich viel Freude an der vielseitigen Arbeit mit den Kindern in verschiedenen Kindereinrichtungen der Stadt Lauchhammer. Die staatliche Anerkennung erhielt ich 1992.

Die Freizeit verbringe ich mit Basteln und Dekorieren oder dem Ausprobieren von neuen kreativen Ideen.

Ich freue mich auf die dynamische Arbeit mit den Kindern, auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und allen Mitarbeitern.

Kontakt