Hausmann Juliaklein

Frau Hausmann befindet sich derzeit in Elternzeit.

Hallo liebe Eltern,

ich bin Julia Hausmann und im März 1997 in Gröditz geboren.

Während meiner Schulzeit absolvierte ich einige Praktika in Kindertagesstätten. Dabei begeisterten mich die Kinder mit ihrer neugierigen, herzlichen und lebenslustigen Art. Aus diesem Grund entschloss ich mich zu einem Studium der Sozialen Arbeit an der BTU Cottbus-Senftenberg. Dort schloss ich in diesem Jahr meinen Bachelor of Arts erfolgreich ab und bin seit Oktober eine staatlich anerkannte Sozialarbeiterin.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Partner und meiner Familie. Zudem treibe ich gern Sport und spiele seit circa 15 Jahren Klavier. Seit einiger Zeit spiele ich auch in einer Band.

Ich freue mich, seit November 2018 im Team der Kindertagesstätte „Naseweis“ tätig zu sein und möchte nach bestem Wissen und Gewissen Ihre Kinder spielerisch in ihrer Entwicklung fördern.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Kontakt