Weihnachtsfeier in der Jupiterklasse

Am 23.11.2017 fand bei den Jupitern am Nachmittag die Weihnachtsfeier im Klassenraum statt.
Es gab selbstgebackene Plätzchen, Kinderpunsch, Tee, Stollen, einen Obstteller, ein großes Pfefferkuchenhaus zum Vernaschen und für die…

weiter

Rewe-Wette gewonnen!

Auch in diesem Jahr konnten wir die Rewe-Wette durch die Unterstützung unserer Eltern mit ihren Kindern gewinnen. Am 09.12.2017 fanden sich mindestens 10 Kinder unserer Kita und Schule auf dem Niemtscher Weihnachtsmarkt ein und…

weiter

Der Nikolaus war zu Besuch

Am 06.12. wurden die Schülerinnen und Schüler der Georg Heinsius von Mayenburg-Grundschule durch den Nikolaus und einen Weihnachtsengel überrascht und durften sich auf allerlei Leckereien freuen. Vielen Dank an Familie Radke vom…

weiter

Briesker Weihnachtsmarkt am 02.12.2017 – Wir waren auch dabei!

Pünktlich zum Briesker Weihnachtsmarkt fielen die ersten Schneeflocken und die Temperatur auf leicht unter 0 Grad.
Zur Eröffnung gab es das Briesker Turmblasen vom Belvedere der Kaiserkrone. Vielen Dank an Peter Apelt für seinen…

weiter