Spielzeug vom Förderverein

Wir Hortkinder bedanken uns beim Förderverein für das gesponserte neue Spielzeug!


Begeistert kommt es nun täglich bei uns zum Einsatz!

 

weiter

Hinter einer starken Schule und Kindertagesstätte steckt ein starker Förderverein

Seit Jahren engagieren sich Eltern und Mitarbeiter gemeinsam in unserem Förderverein. Ob bei Festen oder beim Tag des offenen Denkmals, unser Förderverein ist mit von der Partie. Mit seinen Einnahmen unterstützt er die Gruppen der…

weiter

Briesker Weihnachtsmarkt am 02.12.2017 – Wir waren auch dabei!

Pünktlich zum Briesker Weihnachtsmarkt fielen die ersten Schneeflocken und die Temperatur auf leicht unter 0 Grad.
Zur Eröffnung gab es das Briesker Turmblasen vom Belvedere der Kaiserkrone. Vielen Dank an Peter Apelt für seinen…

weiter

Trikots für Schlausitz-Fußballer

Schon zum dritten Mal nahmen unsere Schüler an der Schul - und Fußballmeisterschaft teil. Aber diesmal konnten alle unsere Fußballer in einem einheitlichen neuen Outfit auflaufen. Drei komplette…

weiter