Bianca Palatinus - Sekretärin

Ich bin 1982 in Bautzen geboren und gemeinsam mit meinem älteren Bruder bei meinen Eltern aufgewachsen. Nach meinem Abitur im Jahr 2000 hat es mich an die sächsisch-brandenburgische Grenze nach Lauta verschlagen. Dort habe ich…

weiter

Dieter Glaser - Gebäudemanagement

Ich wurde im März 1963 in Altdöbern geboren und wuchs zusammen mit meinen 9 Geschwistern in dem kleinen Dorf Lieske auf und lebe dort noch immer, gemeinsam mit meiner Ehefrau Christiane und meinen Kindern Stefan und Sandra. Unser…

weiter

Montys Reeck - Küchenleitung

Ich wurde am 13.06.1973 als Zwillingsbruder geboren. Die Natur meinte es gut mit uns und liess uns im schönen Lübbenau als zweieiige Zwillinge aufwachsen, ganz zur Freude unserer großen Schwester. Schon frühzeitig interessierte…

weiter

Uwe Schwarz - Geschäftsführer

Ich wurde 1965 im Ruhrgebiet geboren und verbrachte meine Kindheit in der Nähe von Frankfurt am Main.  
Nach Grundschule und Abitur, einer Ausbildung zum Bankkaufmann und der Weiterbildung zum Bankbetriebswirt wechselte ich…

weiter

Jana Zimmermann - Diätköchin

Mein Name ist Jana Zimmermann, ich bin im Juli 1980 geboren und habe eine Tochter. 2003 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert und merkte schnell, dass es nicht das war, was ich möchte und begann…

weiter

Anja Kärgel - Mitarbeiterin Küche
 

Mein Name ist Anja Kärgel und ich wohne in Großräschen. Ich bin im Juli 1981 geboren und habe eine Tochter. 2002 habe ich meine Ausbildung zur Bäckerin mit einem Gesellenbrief erfolgreich abgeschlossen. Seitdem war ich…

weiter

Madlen Haß - Geschäftsführerin

Ich wurde 1968 als erstes Kind meiner Eltern in Cottbus geboren. Fünf Jahre später kamen meine Brüder -Zwillinge- zur Welt.

Frühzeitig geformt durch den Beruf meiner Mama (Lehrerin) stand mein Berufswunsch fest.

So vollzog ich…

weiter