Das bin ich, das ist meine Familie

Als Hausaufgabe haben alle Rennmäuse ein Blatt zum Gestalten mit nach Hause bekommen. Auf dem Blatt war ein Baum abgebildet mit der Überschrift - Meine Familie-
Im Morgenkreis haben wir uns dann einer nach dem anderen vorgestellt.…

weiter

Liebe Mami

Wir haben unsere Mami jeden Tag im Jahr lieb und zum Muttertag ist die Gelegenheit, ihr das mal so richtig zu zeigen.
Deshalb haben wir uns bei unserem Geschenk für Mami besonders viel Mühe gegeben.
Jede Rennmaus hat die Farben der…

weiter

Has', Has', Osterhas'

Wie wir wissen, hat der Osterhase alle Pfoten voll zu tun. Also haben wir Marienkäfer beschlossen, ihm beim Eierfärben zu helfen. Zuerst haben wir die Eier gekocht und etwas abkühlen lassen. Inzwischen bereiteten wir die…

weiter

Der Osterhase war da!

Im Kindergarten hat uns still und heimlich der Osterhase besucht und viele tolle Geschenke dagelassen! Darunter z. B. ein tolles Strategiespiel, neues Sandspielzeug und neue tolle Fahrzeuge. Das Spielzeug wurde dankend von den…

weiter