Ferienerlebnisse 6. Ferienwoche

Die letzte Ferienwoche starteten wir mit einer Schnippseljagt quer durch Brieske. Trotz Regen sind wir durch die Straßen gezogen um die vielen Punkte zu suchen. Den Schatz haben wir letztendlich gefunden, versteckt im…

weiter

Ferienerlebnisse 5. Ferienwoche

Unsere 5. Ferienwoche begannen wir mit ein paar Zirkusübungen. Ob jonglieren, Hula Hopp oder Seilspringen. Jeder konnte einmal üben und völlig neue Talente an sich entdecken. Am Dienstag nutzten wir den heißen Sommertag und liefen…

weiter

Ferienerlebnisse 4. Ferienwoche

Am Montag stellten wir mit den Kindern aus Teig Knete her. Der Teig bestand aus Mehl, Salz, Öl und Wasser. Mit Back-und Speisefarbe färbten wir den Teig blau und rot ein. Das hat den Kindern großen Spaß bereitet. Wir besuchten am…

weiter

Ferienerlebnisse 3. Ferienwoche

Zum Spielzeugtag am Montag brachte jeder ein eigenes Spielzeug von zu Hause mit, mit dem die Kinder dann gemeinsam spielen konnten. Dienstag stand der Ausflug zum Hafen auf dem Programm. Die Kinder tobten sich auf dem schönen…

weiter