Frühling in der Füchsegruppe

Der April brachte den Füchsen eine zauberhafte Frühlingszeit. Mit unserem Lied „Wir lieben den Frühling“ läuteten wir mit instrumentaler Begleitung die neue Jahreszeit ein. Mit der Gabeltechnik gestalteten wir eine bunte…

weiter

Viele bunte Ostereier, und eine bunte Osterfeier

Mit verschiedenen Liedern, Fingerspielen und einer schönen Oster-Malgeschichte stimmten sich die Leuchtkäfer auf das bevorstehende Osterfest und den anstehenden Frühling ein. Gemeinsam gestalteten wir wunderschöne und individuelle…

weiter

Auf der Suche dem Frühling

Wir wussten nicht, ob wir ihn, auf unserem Spaziergang durch die Gärten, finden würden. Es dauerte auch eine Weile. Wir schauten ganz genau über und durch die Zäune. UND dann fanden wir den Frühling... Wir entdeckten…

weiter

Wir putzen unsere Zähne von Rot nach Weiß

In unserem Morgenkreis bekamen wir Besuch von Frau Stein, doch sie war nicht allein, denn mit dabei hatte sie den Schlauzahn. Mit ihm zusammen lernen wir ab jetzt, wie man richtig Zähne putzt und worauf man alles so achten muss.…

weiter