Image00007Schon nach dem Frühstück gingen wir wieder hinaus zum Baum, um nach zuschauen, ob nun über Nacht die Zuckertüten gewachsen sind.
Und JAAA, es hingen Zuckertüten dran… Nur leider stellten wir fest, dass diese ganz klein und ungefüllt waren. Hmm...seltsam.

Also sprachen wir wieder mehrmals unseren Zauberspruch und pusteten ebenfalls noch einmal unser Zauberpulver in die Mitte des Baumes.
Anschließend gingen wir zurück in den Gruppenraum und begannen mit unserem „ Vorschulunterricht“. Alle Kinder gaben sich große Mühe alle Aufgaben zu schaffen, denn vielleicht hängen dann die RICHTIGEN Zuckertüten am Baum. Zum Schluss stärkten wir uns noch mit Obst, was uns Nils und John mitgebracht hatten. Das tat gut nach der langen Konzentration.


Dann ging es noch einmal hinaus zum Zuckertütenbaum… ÜBERRASCHUNG!

Alle Kinder jubelten vor Freude und nahmen mit Begeisterung ihre Zuckertüten entgegen!


Ein besonderes Dankeschön gilt dem Rewe Markt Familie Radke für die Zuckertüten!

 

  • Image00001
  • Image00002
  • Image00003
  • Image00004
  • Image00005
  • Image00006
  • Image00007