Endlich war es soweit. Schüler der Klassen 1-5 und einige Muttis trafen sich am Montag mit dem Musiklehrer und Chorleiter Herrn Apelt, um zum ersten Mal gemeinsam für die bevorstehenden Auftritte zu proben. Premiere ist beim Weihnachtsmarkt am 1. Dezember 2013 um 14.30 Uhr im Konzertgarten, der zweite große Auftritt ist für den 7. Dezember 2013 um 16.00 Uhr in der Briesker Kirche geplant.Unser Schulchor soll etwas ganz Besonderes werden. Wir wollen gemeinsam mit vielen Muttis, Vatis, Omas, Opas, Tanten, Onkel … singen und auch auftreten. Wir würden uns freuen, wenn unser Chor durch viele neue Mitglieder recht bald wächst. Wir laden herzlich zu unserer nächsten Chorprobe am Montag, dem 25. November 2013 um 15.00 Uhr in den Tanzraum der Grundschule ein. Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Gesichter!!!

Schüler proben für bevorstehenden Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Brieske/Senftenberg