Heute war es nun endlich soweit – wir bekamen unsere Zeugnisse! Total aufgeregt waren wir Schüler der Uranus-Klasse, wir konnten es kaum erwarten, nachzuschauen, wohin unsere Raketen geflogen und wie die Zensuren ausgefallen waren.

Am Nachmittag trafen wir uns alle noch einmal in der Schule wieder. Wir wollten gemeinsam mit allen Eltern das Schuljahr ausklingen lassen. Bei doch noch schönem und vor allem regenfreiem Wetter verlebten wir noch ein paar lustige Stunden gemeinsam. Die Kinder haben gespielt, die Erwachsenen hatten Zeit, sich bei netten Gesprächen auszutauschen. Jeder hat sich am Fest beteiligt, ob beim Einkaufen, Salat, Buttersorten oder Dip herstellen, beim Auf- und Abbau oder beim Grillen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht hiermit an die Hauptorganisatoren und an Herrn Kott für die Mithilfe. Es war ein gelungener Abschluss unseres Schuljahres und nun hoffen wir alle auf erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerferientage.


mt_gallery: Zeugnisfeier Uranus-Klasse