Image00001Unsere 5. Ferienwoche begannen wir mit ein paar Zirkusübungen. Ob jonglieren, Hula Hopp oder Seilspringen. Jeder konnte einmal üben und völlig neue Talente an sich entdecken. Am Dienstag nutzten wir den heißen Sommertag und liefen zum Strand. Dort gab es so einiges zu entdecken. Sogar einen Flusskrebs haben die Kinder gefunden. Am Mittwoch gab es zum Kinofilm „Drachenzähmen leicht gemacht“ lecker Popcorn und Eistee. Donnerstag haben die Kinder einen Obstsalat hergestellt. Einen Dank noch einmal an die vielen mitgebrachten Früchte. Wir haben es uns schmecken lassen. Zum Abschluss der Woche konnte jeder sein Talent vorführen. Wir haben gestaunt, was ein jeder so kann!

Es war wieder eine gelungene und erlebnisreiche Woche.

 

  • Image00001
  • Image00002
  • Image00003
  • Image00004
  • Image00005