Am Montag, den 29.10.2012, fand auf dem Hof der altehrwürdigen Kaiserkrone unsere Geisterparty zum bevorstehenden Halloween-Fest statt.

Viele Gespenster, Geister, Hexen und sonstige gruselige Gestalten kamen zu den schaurig geschmückten Arkaden und wurden mit leckeren Grillfingern versorgt. Die Wurm-Bowle mit Schneckengeschmack war der Renner und alle Geister schauten sich vergnügt das kleine Programm der AG „Gut Drauf“ an.

Die AG-Kinder spielten eine Geschichte, in der es um eine unheimliche Fahrt in einem alten Eisenbahnwaggon ging. Gemeinsam sangen wir ein tolles Lied mit Begleitung auf dem E- Bass von Michelle.
Die witzigen und spannenden Spiele (wie z.B. das Kürbisrugby) gestalteten einen schönen Abschluss und so zogen alle Gestalten der Unterwelt zufrieden in ihr Reich zurück…


mt_gallery: Helloween-Party