Palatinus Jaspreet IMG 8708 kleinLiebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern,

mein Name ist Jaspreet Palatinus, ich wurde im September 2000 in Hoyerswerda geboren und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten in Senftenberg.

Ich bin die Älteste von 3 Geschwistern, um welche ich mich stets liebevoll kümmerte. Später habe ich auch die Betreuung der Nachbarskinder übernommen. Viel Freude bereitete es mir, mit ihnen den Tag zu verbringen und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Deshalb entschloss ich mich, den Beruf des Erziehers zu erlernen.

Im Jahr 2018 besuchte ich das Oberstufenzentrum Elbe-Elster / Abteilung 1 in Finsterwalde und absolvierte eine 2-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin. In den darauffolgenden 3 Jahren erlernte ich dann den Beruf des staatlich anerkannten Erziehers.

Seit dem 15. Mai 2023 darf ich nun das Team der Kindertagesstätte Naseweis unterstützen und freue mich, mit Ihnen und ihren Kindern zusammen zu arbeiten.

 

Kontakt