Am 04.10.2011 brachen wir mit „Schusters Rappen“ zu einer Herbstwanderung durch unsere schöne Umgebung bei Brieske auf. Bewaffnet mit Trinkflasche, festen Schuhwerk und selbstgefundenen Wanderstöcken ging es bei schönstem Wetter in die Natur. Kastanien und Eicheln standen aus unserer Such- und Findliste ganz oben und waren reichlich vorhanden.

Ein absolutes Highlight erwartete uns in mitten der Wanderung. Wir trafen ein edles Turnierpferd (im Ruhestand), natürlich in Begleitung von 2 Frauen, und durften uns alle einmal hinaufsetzen und eine kleine Runde mit reiten (die freundlichen Frauen waren immer ganz nah bei uns und dem Pferd, so dass nichts passieren konnte). Dies war das Tollste an diesem Tag und wir wanderten bei bester Laune zurück durch den Wald und durch den Ort zur Schule.

 

mt_gallery: Herbstwanderung