Katrin Konczak mit Hintergrund IMG 2558 kleinKatrin Konczak (*1964) ist mein Name.
Ich wohne in Senftenberg, OT Hosena und bin sehr froh darüber, dass meine Kinder und Enkel ganz in der Nähe sind, der Wald gleich hinterm Gartenzaun anfängt und in unserer Nachbarschaft zwei- und vierbeinige Bewohner friedlich miteinander leben. Ich bin immer in Bewegung, liebe es, Neues zu lernen und auszuprobieren und gebe meine Erfahrungen und das, was ich kann, gern an Andere weiter. Als Übungsleiter betreue ich die jüngsten Fußballer des SV Blau-Gelb Hosena und seit meiner Ausbildung zum Bewegungstherapeuten/ Bewegungslehrer bei Liebscher & Bracht unterstütze ich Menschen jeden Alters dabei, die Freude an der Bewegung und ihre Beweglichkeit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

Seit 1988 bin ich Lehrer (Englisch, Russisch, Sport, Sonderpädagogik) und seit 1991 ist das Gymnasium „Friedrich Engels“ in Senftenberg meine Stammschule. Neben dieser Konstanten bin ich dankbar dafür, dass ich immer wieder die Möglichkeit hatte, an anderen Schulen, wie z.B. an verschiedenen Grundschulen, der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen „Marianne Seidel“ oder für den zweiten Bildungsweg an der Kreisvolkshochschule Senftenberg, arbeiten zu können.

Aktuell bin ich im Diagnostikteam der Sonderpädagogischen Beratungsstelle des Landkreises OSL tätig und erstmalig an der Georg Heinsius von Mayenburg- Grundschule.


Ich freue mich. Off we go :)

 

 

Kontakt