Madlen Haß - Schulleiterin
 

Ich wurde 1968 als erstes Kind meiner Eltern in Cottbus geboren. Fünf Jahre später kamen meine Brüder -Zwillinge- zur Welt.

Frühzeitig geformt durch den Beruf meiner Mama (Lehrerin) stand mein Berufswunsch fest.

So…

weiter

Doreen Simlinger - pädagogische Schulleiterin und Lehrerin

Mein Name ist Doreen Simlinger. Ich wurde 1986 in Lauchhammer geboren und bin in Schwarzheide aufgewachsen. Nach meinem Abitur 2006 habe ich als Au Pair in den USA gearbeitet. Um meinem Traumberuf näherzukommen, absolvierte ich…

weiter

Doreen Handte - sonderpädagogische Fachkraft

Mein Name ist Doreen Handte, ich wurde im Juli 1971 im wunderschönen Finsterwalde geboren und lebe seither in Senftenberg. Ich lebe in einer Partnerschaft und bin stolze Mama von 2 erwachsenen Söhnen.
Da ich in meinem Erstberuf…

weiter

Julia Hausmann - Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin

Hallo liebe Eltern,

ich bin Julia Hausmann und im März 1997 in Gröditz geboren. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinen zwei kleinen Töchtern und meinem Ehemann. Unsere Freizeit verbringen wir gern in der Natur, beim…

weiter

Ariane Houben - Lehrerin
 

Mein Name ist Ariane Houben und ich wurde 1987 in Spremberg geboren. Während meiner Schulzeit habe ich eine Trainerlizenz im Judo erworben, weshalb ich die Kinder in meinem ehemaligen Verein trainieren durfte. Die Arbeit…

weiter

Katrin Konczak - Englischlehrerin
 
 
 
 
 

Katrin Konczak (*1964) ist mein Name.
Ich wohne in Senftenberg, OT Hosena und bin sehr froh darüber, dass meine Kinder und Enkel ganz in der Nähe sind, der Wald gleich hinterm Gartenzaun…

weiter

Liane Kroll - Lehrerin

Mein Name ist Liane Kroll und ich wurde im Dezember 1963 in Lauchhammer geboren. Mit meinem älteren Bruder habe ich eine tolle Kindheit und unbeschwerte Jugend in Senftenberg verbracht. Dort gründete ich auch eine Familie und…

weiter

Tina Nitzschke - Lehrerin
 

Liebe Eltern,
mein Name ist Tina Nitzschke. Ich wurde 1989 in Lauchhammer geboren und lebe mit meiner kleinen Familie in Senftenberg. Dazu gehören meine 12-jährige Tochter und mein 6-jähriger Sohn.
Seit 2013 arbeite ich als…

weiter

Ute Oldenburg - Lehrerin

Ich wurde 1971 in Annahütte geboren. Seit 2002 bin ich verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren drei gemeinsamen Kindern (2003, 2005 und 2008 geboren) in Schipkau. Als Familie verbringen wir viel Zeit miteinander – wir…

weiter

Ronald Pusch - Lehrer

Mein Name ist Ronald Pusch. Ich bin am 17.11.1964 in Cottbus geboren.

In diesem Ort habe ich meine ersten Erfahrungen im Hort gemacht, da meine Mutter Erzieherin war. Dabei entstand bei mir der Wunsch, einen Beruf zu ergreifen,…

weiter